50
Straßennamen in Bayern: SA-Mann soll bleiben
(www.taz.de)
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Witzigerweise habe ich letztens genau die passende Quelle gefunden, um zu belegen, dass Straßennamen sehr wohl Würdigungen sind. Und zwar direkt von den Nazis selbst, die in ihren Ausführungen zur Straßenbenennung ganz klar sagen, dass Straßen gefälligst nur nach besonders verdienten Leuten benannt werden dürfen.
https://druckschriften-digital.marchivum.de/zd/periodical/zoom/58280
Na dann ist aber gut, dass ich auf die Meinungen von Nazis einen Furz gebe und meine Meinung nicht ändern muss ;)
Naja, eben nicht, oder: Wenn Nazis sich durch etwas geehrt fühlen, ist es halt eine gute Sache, wenn man genau das dann nicht macht. Selbst wenn du selbst anderer Meinung bist
Ich bin dagegen etwas zu tun, nur weil es dumme Leute schlecht finden. Wenn sich die AFD irgendwann für Umweltschutz und Klimaschutz einsetzt, weil deutsche Natur oder so, findest du dann CO2 plötzlich geil oder was?