44
Ukrainische Soldaten erobern russische Grenzorte
(www.n-tv.de)
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Ursprünglich wurde diese Community auf feddit.de gegründet. Nachdem feddit.de mit immer mehr IT-Problemen kämpft und die Admins nicht verfügbar sind, hat ein Teil der Community beschlossen einen Umzug auf eine neue Instanz unter dem Dach der Fediverse Foundation durchzuführen.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Das wäre ein Weltkrieg der nicht von einem Österreicher angefangen worden wäre. Das mit Deutschland die Schuld geben sollte sich aber regeln lassen.
iwas von wegen Deutschland hätte mehr Druck machen sollen damit die Ukrainer direkt aufgeben oder sowas in die Richtung wenn man's unbedingt versuchen will
"Es ist unverantwortlich, wie die deutsche Regierung - unter Führung der Amerikaner - die Militarisierung des Konfliktes zwischen Rußland und der Ukraine vorangetrieben hat! Ein Wahnsinn! Wir verheizen die Ukrainer für unsere geopolitischen Ambitionen! Schon wieder rollen deutsche Panzer gen Moskau, obwohl das deutsche Volk klar eine diplomatische Lösung will! Zum Glück reagiert Putin so besonnen, während wir gefährlich nahe Richtung Atomkrieg taumeln!! Ich bin nicht rechts, aber zusammen mit der AfD werden wir das stoppen!! Migranten raus aus Ostdeutschland. Für ein kostenloses DIN A0-Plakat von meinem Gesicht schreibt eine Karte an Bündnis Sahra Wagenknecht, Sahra-Wagenknecht-Haus, Sahra-Wagenknecht-Straße 1, ~~Sahr~~Saarland"
Das mit der Führung der Amerikaner klingt so als währen die Amis Schuld. Aber die EU unter Führung von Deutschland klingt doch gleich viel besser.
Am Ende sind letztlich immer die Amerikaner schuld. Das ist der Kitt, der lagerübergreifend alles zusammenhält.
Darum stehen sie, egal ob in AfD oder BSW, so auf Putin: die haben das Bild vom unsouveränen Deutschland so verinnerlicht, dass ihre Alternative zum bemängelten D unter amerikanischer Führung ein D unter russischer Führung ist.