Warum nicht? Welches Recht haben die Protestierenden die Fluglinien vom fliegen also von der freien Nutzung ihres Eigentums (der Flugzeuge) oder der Erbringung ihres Geschäftsbetriebs abzuhalten?
Hier geht es um eine vorsätzliche Rechtsverletzung von entweder dem Recht am Eigentum oder als sonstiges Recht z.B. am Geschäftsbetrieb.
Als kleiner Hinweis zum nachlesen: https://www.lecturio.de/magazin/%C2%A7-823-bgb/
Die Kernfragen dürften Prozesstaktisch sein ob es überhaupt was zu holen gibt oder ob die Handlung der Protestierenden als nicht rechtswidrig (und damit nicht unerlaubt) einzustufen sind weil durch das Recht auf Meinungsäußerung und Versammlung als Protest gedeckt.
They are loud when they recharge, they are slow compared to nuclear subs and they carry much less armaments.
On the other hand, when they are on battery power modern diesels can be much quieter than nuclear subs, they are much cheaper and smaller so ideal for operations in coastal waters. Which is why many (also western countries) rely on them for coastal defense.
Economics wise: You can trade 3 diesel subs against a nuclear subs or a large warship and still come out ahead cost/effort wise.